DJK Sportgemeinschaft Altenessen e.V.
DJK Sportgemeinschaft Altenessen e.V.

Förderer werden

Möchten Sie unsere Sportgemeinschaft Altenessen fördern? Nähere Infos dazu erhalten Sie auf der Webseite unseres Sponsorenrings: http://sga-sponsorenring.jimdo.com

Kontakt zum Sponsorenring: uli.wein@web.de

Mitglied werden bei der SGA

Wenn Sie bei uns Mitglied werden oder ein Kind anmelden möchten, stellen wir Ihnen hier alle wesentlichen Informationen zu Verfügung. Sie finden neben der Satzung und den Beiträgen auch ein Anmeldeformular, das Sie herunterladen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Anmeldungen nicht per Internet oder Mail möglich sind. Wir benötigen eine Unterschrift und bitten Sie daher mit uns persönlich in Kontakt zu treten. Abmeldungen sind generell per Einschreiben vorzunehmen.

Aufnahmeantrag Senioren.pdf

Gruppe Monatsbeitrag Jahresbeitrag
Erwachsene 9,00 € 108,00 €
Arbeitslose, Studenten, Zivildienstleistende 5,00 € 60,00 €
Kinder und Jugendliche 5,00 € 60 €
Familienbetrag   135,00 €

Aufnahmegebühr

Jugendliche Erwachsene
5,00 € 7,50 €

Vereinswechsel

Bei einem Vereinswechsel sind insbesondere die Sperren zu beachten, die seitens des Fußballverbands Niederrhein festgelegt sind. Siehe für die Jugend das entsprechende Dokument des Fußballverbands Niederrhein.

Probetraining

Insbesondere im Jugendbereich sind Kinder und Jugendliche, die ein Probetraining absolvieren möchten, herzlich willkommen. Sollte der Spieler/ die Spielerin bereits Mitglied in einem anderen Fußballverein sein, muss seitens des anderen Vereins eine Probetrainingbescheinigung ausgestellt werden (dazu bitte die Jugendleitung des jeweiligen Vereins ansprechen).

DJK SG Altenessen e. V.
Kuhlhoffstr. 31
E-Mail: info@sg-altenessen.de

Web: web@sg-altenessen.de

DJK Sportgemeinschaft Altenessen e.V.