DJK Sportgemeinschaft Altenessen e.V.
DJK Sportgemeinschaft Altenessen e.V.

Aktuelles

Neuzugang 1 bei der SG Altenessen

Mit Serkan Özpay wechselt ein 32 jähriger schon sehr erfahrener Spieler mit offensiven Quallitäten an die Kuhlhoffstrasse. Der Rechtsfuß schoß für Barisspor Essen in der Saison 23/24 in 25 Spielen 13 Tore. Er  kommt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Die SG Altenessen war bereits zu seiner Jugendzeit sein Heimatverein. Herzlich willkommen und viel Erfolg mit der SG Altenessen. 

 

Neuzugang 2 bei der SGA

Mit Dominik Mes-quita gesellt sich ein groß ge-wachsener Recke zur SG Alten-essen, der  bei der ESG 99/06 spielte und auch schon bei SC Ober-hausen in der Bezirksliga in Zusammenhang gebracht wurde. Herzlich willkommen bei der SG Altenessen..

 

Jugendturnier voller Erfolg 

Auch in diesem Jahr war das Sommer-turnier des DJK SG Altenessen ein voller Erfolg. Von den jüngsten Spielern in der Bambini-Gruppe bis hin zur E-Jugend war das Turnier ein spannendes und unterhalt-sames Ereignis für alle Teilnehmer und Zuschauer. Vorbereitungen und Organisation: Die Vorbereitungen für das Turnier begannen schon Monate im Voraus. Dank der engagierten Arbeit des Organisationsteams konnte das Turnier reibungslos und professionell durchgeführt werden. Die zahlreichen Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf, von der An-meldung der Teams bis zur Siegerehrung. Ein besonderes Dankeschön gilt auch den Eltern und Vereinsmitgliedern, die durch ihre tatkräftige Unterstützung in ver-schiedenen Bereichen zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Insgesamt nahmen in diesem Jahr 30 Mannschaften an dem Turnier teil. Die Spiele fanden auf den hervorragend vorbereiteten Spiel-feldern der Platzanlage statt, die für diesen Anlass auf Hochglanz gebracht wurden. Für das leibliche Wohl sorgten zahlreiche Stände mit Speisen und Getränken, die bei den Besuchern großen Anklang fanden.Highlights des Turniers! Das Turnier startete mit den Spielen der Bambini-Gruppe. Die jüngsten Fußballer zeigten bereits beeindruckende Fähigkeiten und brachten die Zuschauer mit ihrer Begeisterung und ihrem Eifer zum Staunen. In der F- und E-Jugend ging es anschließend heiß her, als die jungen Talente in spannenden Spielen gegen-einander antraten.Besonders hervor-zuheben sind die Leistungen der Mannschaften von DJK SG Altenessen, die in allen Altersklassen starke Auftritte zeigten, was bei den Fans und Vereins-mitgliedern großen Jubel auslöste.

Fazit: Das Sommerturnier 2024 des DJK SG Altenessen war ein großer Erfolg und bot allen Beteiligten einen Tag voller Sport, Spaß und Gemeinschaft. Die positive Resonanz der Teilnehmer und Besucher zeigt, dass der Verein auf dem richtigen Weg ist, solche Veranstaltungen zu einem festen Bestandteil des Vereinslebens zu machen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier und sind gespannt, welche Talente wir dort wieder entdecken können.Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Turnier möglich gemacht haben und ehrenamtlich dabei waren.

Danke

Die DJK SG Altenessen e.V.

 

Saisonende des Team I

Mit einem 4:3 Sieg gegen den FC Karnap verab-schiedet sich das Team I der SG Altenessen aus dieser Saison. Trainer Jörg Dohmann treilte noch mit, dass nur zwei Spieler das Team verlassen werden, aber man rechnet bereits mit mindestens fünf Neuzugängen. Einer ist Serkan Özpay. der in der Jugend der SGA seine ersten Schritte in diese Fußballwelt machte. Das Team I  belegt am Ende der Saison einen guten sechsten Tabellenplatz. Der Vorstand zeigt sich damit sehr zufrieden. Aber Trainer Jörg Dohmann äußert neue Ziele. Unter die ersten 5 ist für ihn das Minimum der nächsten Saison. Mit einem Augenzwinkern, denkt er auch an mehr. 

.

Infos / Pinnwand

Archiv

2014    2015    2016   2017

DJK SG Altenessen e. V.
Kuhlhoffstr. 31
45329 Essen
Tel.: 0201 - 31687327
E-Mail: info@sg-altenessen.de

Web: web@sg-altenessen.de

Druckversion | Sitemap
DJK Sportgemeinschaft Altenessen e.V.